über  mich

Klaus Joas
Klaus Joas

Geschichten erzählen! Impressionen aus anderen Ländern und Regionen! Daraus entsteht richtig gemischt die Basis für gelungene Reisefotografie.

Mit meinen Fotos möchte ich den Menschen die Schönheiten unseres europäischen Kontinents näherbringen.  So abwechslungsreich Europa sich landschaftlich präsentiert, so vielfältig sind auch die dazugehörigen Kulturen. Kleinteilig und doch großartig !
Ein dicht gewebter Teppich aus Fotos, Geschichten und Reportagen führt den Zuschauer zu bisher unbekannte Ansichten und Einsichten. Präsentationen in Multimediaveranstaltungen, Büchern und Kalendern lassen das Publikum an den Erlebnissen teilhaben.
Tauchen Sie ein, lassen Sie los und fliegen Sie ein Stück mit.

 

Produktion:

Die Fotos entstehen nach ausführlicher Recherche um die besten Bilder in der zur verfügung stehenden Zeit realisieren zu können.

Nicht alles ist riskant, aber für ein gutes Foto muß auch einmal ein kalkuliertes Risiko eingegangen werden.

Wesentlich für die Reportage ist es zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Dies bedeutet häufig wenig Schlaf dafür das Maximum an Erfolg.

 

 

Wo Sie mich finden